Seminare

In-House-Schulungen

In-House-Schulungen für den Spa Bereich


Liebe Wohlfühlzeit-„Verschenker“,
der Spa/Wellness Bereich ist ein ganz besonderer Ort, denn er sorgt dafür, dass ihre Kunden in einem Cocktail voller Glückshormone baden und ihrem Alltagsstress entfliehen und sich somit regenerieren können.
Daher ist es wichtig, die Qualität in ihrem Spa- und Wellness Bereich stets zu pflegen, neues Wissen zu vermitteln und Spaß an der Arbeit zu haben, ohne selbst dabei auszubrennen.
In-House-Schulungen sind eine schöne Möglichkeit zusammen im TEAM, neues zu lernen, zu festigen oder Unsicherheiten auszuräumen.
Durch gemeinsames lernen und das Anwenden neuer Massage Techniken haben Sie alle die Möglichkeit die Qualität ihres Wellness Bereiches weiter zu steigern oder sich auch vom bestehenden Markt abzuheben und somit neue Kunden zu generieren oder auch Stammkunden weiterhin zu binden.

Durch meine 13jährige Berufserfahrung im Wellness/Massage Sektor kann ich aus eigener Erfahrungen sprechen und Sie sicher beraten, was dem Massage Angebot eventuell fehlt, welche Massageanwendungen gefragt sind und worauf auch im Umgang mit dem Kunden zu achten ist, aber auch wie ich mit mir als Therapeut umgehen muss, damit ich nicht ins Hamsterrad der Müdigkeit und Abgeschlagenheit komme.

Mein Angebot umfasst, das Schulen ihrer Mitarbeiter (Massage und eigener Lebenspflege) und bei Bedarf auch einen Mystery Check.

Falls ich ihr Interesse geweckt habe und Sie fragen zu meinem Angebot haben, würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.

Seminare

„ Eine Investition in Wissen, bringt immer noch die besten Zinsen.“
Benjamin Franklin

Mein Ziel ist es, euch meine große Liebe, die Kunst der Massage in meinen Seminaren näher zu bringen.


Zur Auswahl stehen folgende wunderschöne Rituale, die euren zukünftigen Kunden eine erholsame Auszeit bescheren werden.

• Hot-Stone-Massage – die Kraft der Edelsteine ➦ Link

• Ayurvedische Kräuterstempel Massage – mit allen Sinnen spüren und sich fallen lassen ➦ Link

• Breuss Massage – Eine Massage zum Aufrichten ➦ Link

• Aroma-Öl Massage – intuitiv den Aromen vertrauen ➦ Link

• Schwangeren Massage – Auszeit für eine ausgleichende Schwangerschaft ➦ Link

• Schröpfen – Detox für den Körper und die Seele ➦ Link

• Bambus Massage – die liebevoll von meinen Kundinnen getaufte „Pizza-ausroll-Massage“ geht in die Tiefe und macht frei. ➦ Link

• Fußrelax Massage – eine Liebeserklärung an unsere Füße ➦ Link

Nähere Informationen zu den jeweiligen Massage Ritualen entnehmt ihr gerne dem dazugehörigen Link.
Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Nehmt gerne Kontakt auf.


Alle Seminare finden in kleinen Gruppen statt, sodass immer nur 1-2 Teilnehmer sehr intensiv betreut werden und am Ende sicher und mit viel Freude am massieren nach Hause schweben.

Das Angebot richtet sich an alle Massage- und Körpertherapeutinnen, an Kranken- und Altenpflegerinnen aus Hospiz, Krankenhaus, Pflegeeinrichtungen.

Kosten pro Seminar und Teilnehmer: 325 Euro
Darin enthalten sind alle Materialkosten, Skript, Zertifikat, Getränke, kleine Snacks, WhatsApp Gruppe und Nachbetreuung

Dauer 1 Tag, ganztägig, 10-17uhr

Ausnahme:
• Klassische Ganzkörpermassage – pure Lebensfreude ➦ Link

Dauer 4 Tage, ganztägig, 10-17uhr
Preis: 800 Euro

Privat Personen, Paare, Interessierte die nur zu privaten Zwecken!! in den Bereich der Massage rein schnuppern möchten sind gerne gesehen und werden von mir in separaten Seminaren und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst unterrichtet.

Kosten pro Seminar und Teilnehmer: 200 Euro
Darin enthalten sind alle Materialkosten, kleines Handout, Getränke, kleine Snacks

Dauer 1 Tag, 4-5 Stunden

Die Seminare werden überwiegenden am Wochenende statt finden. Können aber auch nach Absprache und Wunsch an einem Wochentag statt finden.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Lia