Kundenbewertungen

Bewertungsportal


Wie hat Ihnen die Behandlung gefallen?

· Schreiben Sie mir bitte eine Bewertung ·

Name
E-Mail
Rating
Bewertungstext

Was meine Kunden über mich sagen:

Kundenbewertungen
Obersteiner Weg 17Weissensee,Berlin
+4915228836752$0 - $120 Gesamtbewertung: ★★★★★ 4.9 basierend auf 62 Bewertungen.
5 1

 

★★★★★
Habe meiner Tochter (8) eine Kindermassage bei Lia zum Geburtstag geschenkt. Sie war völlig begeistert. Tolle Atmosphäre, super kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
- Katharina

★★★★☆
Ich war heute das 1. Mal bei Lia. Nach kurzer Beratung hat Sie für mich die richtigen Behandlungen gewählt. Nach der Rücken und Fußmassage fühlte ich mich unsagbar entspannt und erfrischt. Jeder Zeit wieder gerne.
- Elke

★★★★★
Ich war heute das erste mal bei Lia zur Faszien- und Trigger-Punkt Massage. Sie macht ihre Arbeit hervorragend und ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich darauf, wenn ich es mir wieder gönne oder wieder einen Gutschein bekomme.
- Caro

★★★★★
Ich war heute zum zweiten Mal bei Lia zur Massage. Habe mich noch nie nach einer Massage so tiefenentspannt gefühlt und freue mich schon riesig auf die nächsten Termine bei ihr. Sie weiß einfach, was sie tut, berät einen super und geht auf alle Probleme, die man so hat ein. Absolute Wohlfühlatmosphäre und wärmstens zu empfehlen.
- Nicole | Google

★★★★★
Meine Tochter (7 Jahre) hatte heute die erste Massage ihres Lebens und war völlig begeistert. "Mama, das war eine 10 von 10!" Tolle Atmosphäre. Lia war sehr sympathisch und einfühlsam. Wir kommen definitv wieder.
- Sera Bono | Google

★★★★★
Lia ist ein ganz toller Mensch, sie besitzt sehr viel Emphatie und mit Ihrer Art kommt man direkt beim betreten Ihrer Oase zur Ruhe. Absolute Entschleunigung mit heilende Hände. Weiter so!!!
- Janine

★★★★★
Ich hatte die Wochenbettmassage inkl. Hausbesuch. Es war wunderbar! Vielen Dank!
- Rike

★★★★★
Ich hab zum Geburtstag von meinem Partner die Wöchnerinnen Massage bei Lia geschenkt bekommen und was soll ich sagen...ich bin unendlich begeistert. Sie kam zu uns Nachhause, hat den Hund liebevoll begrüßt, ist unglaublich sympathisch und die Massage genau das, was ich als Mami eines zweimonatigen Knödels brauchte. Ich hab mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt, Lia hat eine tolle und positive Ausstrahlung und ist ansteckend mit ihrer guten Laune. Ganz klare Empfehlung und ganz herzlichen Dank an meinen Baby-Daddy und an Lia ❤️
- Rahel

★★★★★
Ich bin bisher bei Lia zur Schwangerschaftsmassage gewesen und überaus zufrieden. Sie hat sich eine tolle Wohlfühlatmosphäre in ihren Räumlichkeiten geschaffen. Ich werde auch nach der Schwangerschaft bei Lia bleiben und mich verwöhnen lassen. 🙂
- Ria Henning | Google

★★★★★
Tolle Atmosphäre, empathische vor allem fachkundige Frau Lia. Gerne immer wieder.
- Sylvia Hopsch-Hillert | Google

★★★★★
Hab mich bei ihr sehr sehr wohlgefühlt und freue mich schon aufs nächste Mal.
- Sabrina Herrmann | Google

★★★★★
Lia ist eine tolle, einfühlsame und ganz liebe Masseurin. Unser Enkeltöchter 6 und 10 gehen sehr gerne zu ihr und lassen sich ihre Füsse massieren.
- Sabine | Google

Lia ist die beste Masseurin auf der ganzen Welt

★★★★★
Lia ist die beste Masseurin auf der ganzen Welt. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art ist man sofort tiefenentspannt. Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf alles ein. Sie hat mir wahnsinnig viel geholfen und würde sie jedem weiter empfehlen. Lia hat einfach magische Hände.
- Jenny Pätzold | Google

★★★★★
Ich war heute das erste Mal zur Massage bei ihr und ich war zu 100% begeistert. Ich wurde freundlich empfangen und hab mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Massage war super entspannend und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
- Er

★★★★★
Ich hatte heute eine 40-minütige Schwangerschaftsmassage, die ich sehr genossen habe. Eine kleine Oase und herrliche Entspannung. Lieben Dank!
- Franzi

Tolle Massage im Wochenbett!

★★★★★
Danke, Lia! Aus meiner Sicht sollte sich jede frischgebackene diese erste „Me-Time“ gönnen. Absolute Weiterempfehlung.
- Doreen

Klangschalen Massage

★★★★★
Lia ist die beste Masseurin auf der ganzen Welt. Die Klangschalen waren einfach nur fantastisch . Danke!
- Jenny

★★★★★
Sowohl die Fuß- als auch die Ganzkörperbehandlungen sind ein Traum. Lia weiß was sie tut, berät individuell, reagiert flexibel und gibt einem immer das Gefühl loslassen zu können. Wie im Urlaub, der immer auch noch die nächsten Tage anhält. Ich war einmal durch Zufall bei ihr, in der Schwangerschaft, und möchte sie nun nie mehr missen. Sehr zu empfehlen!
- Tina

★★★★★
Super nett und eine hervorragende Massage. Perfekt zum relaxen und mal kurz den Alltag vergessen. Absolut empfehlenswert
- Rebecca

★★★★★
Tolle Entspannung für Körper und Seele! War das erste Mal zur Fußpflege. Das war ne super Erfahrung. Danach noch zur Massage. Da gehe ich regelmäßig zu Lia und kann diese jedem weiter empfehlen.
- C. Woy

★★★★★
Die beste Massage meines Lebens! Ich bin nach Hause geschwebt 🙂
- Christiane Fritsche | Google

★★★★★
Man begibt sich in wunderbare Hände, die Erfahrung und sehr viel Liebe mit sich bringen.
- R. Grun

★★★★★
Das war die beste Massage die ich je bekommen hatte. Einfach bombastisch
- G. Edoswo

★★★★★
Lia ist einfach top! ich war schon ein paar mal bei ihr und die Massage ist wirklich sehr gut für meinen Rücken. Außerdem ist sie eine total angenehme Person! Komme auf jeden Fall gerne immer wieder.
- Maja

★★★★★
Die beste Massage meines Lebens! Ich bin nach Hause geschwebt 🙂
- Christiane Fritsche | Google

★★★★★
Tolle Entspannung für Körper und Seele. War das erste Mal zur Fußpflege. Das war ne super Erfahrung. Danach noch zur Massage. Da gehe ich regelmäßig zu Lia und kann diese jedem weiter empfehlen.
- C. Woy | Google

★★★★★
Erholsam wie ein Kurzurlaub. Kann ich nur weiterempfehlen
- Anika

★★★★★
Man fühlt sich bei Lia rund um wohl!!! Ich kann immer gut entspannen, wenn ich bei ihr bin, die Massagen sind toll!
- Claudi

★★★★★
Eine liebevolle Person die Lia,sie strahlt soviel Ruhe und Wärme aus. Mein Kind und ich sind mehr als nur fasziniert von ihr. Wir kommen wieder
- Jessica Busch

★★★★★
Soviel vorweg, Lia ist eine außergewöhnliche Frau. Sie gibt nicht nur Massagen, die tief wohltuend & entspannend sind, sondern dies auch in einer magischen Atmosphäre. Ein dezenter Duft von Massageöl in der Luft, seichte Melodie im Hintergrund & stimulierende Töne durch Klangschalen. Ich bin zu Lia gekommen, da mich seit Längerem ein vollgepackter Kopf plagt, ich wenig zur Ruhe komme, Gedanken ständig im Kopf kreisen. Die eine Stunde Massage bei Lia war wie ein Abtauchen in eine tiefe Entspannung, mein Kopf war wie leer gepustet, ich habe nichts als die Massage gespürt, in einem Zustand wie kurz vor dem Einschlafen, aber wach genug, um die Berührungen wahrzunehmen. Das Massieren meiner Füße führte zu Gänsehaut auf dem Kopf! Ich bin für diese kleine Auszeit sehr dankbar & wenn Eines danach feststand, dann, dass ich umgehend wiederkommen werde!
- Linda

★★★★★
Ich fühle bei Lia immer sehr wohl, ihre Massagen sind klasse!
- C. | Google

★★★★★
Vielen Dank für die wunderbare Massage. Alles hat gestimmt. Ambiente, Räumlichkeiten, Professionalität und eine tolle Massage. Sehr zu empfehlen!
- Juli

★★★★★
Top Massage! Abwechslungsreich und professionell
- Maja Hoock

★★★★★
Ich bin leider erst zum Ende meiner Schwangerschaft in den Genuss von Lia's Zauberhänden gekommen und kann sie wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen. Nach jedem Besuch gehe ich völlig beschwingt nach Hause.
- Kristina

★★★★★
Sowohl ich als auch meine beiden Kinder sind verzaubert und süchtig nach Lia´s magischen Händen. Das sollte sich jeder gönnen. Ich gönne es uns regelmäßig.
- Antje

★★★★★
An meinen Rücken lasse ich nur Lia! Sie ist die Beste, ist stets freundlich und die Massage ist großartig. Kann ich nur empfehlen!!!!!!
- Martina H.

★★★★★
Lia bietet individuell abgestimmte und qualitativ hochwertige Massagen an und führt diese mit so viel Engagement und guter Laune durch. Das ist einfach toll und bedeutet für mich jede Woche eine entspannte Auszeit!
- Astrid Westermann

★★★★★
Ich bin begeistert! Ich habe die Massage als kleine Belohnung nach einem langen Tag für unsere Gamer gebucht, alle waren hellauf begeistert. Professionelle und wundervoll entspannende Massagen von einer sehr sympathischen Masseurin. Vielen Dank noch einmal, auch für die Spontanität und für die Anreise! Eine klare Empfehlung!
- Streamwerk

★★★★★
Sehr freundlich und super kompetent . Prima Behandlung. Gern wieder und wirklich zu empfehlen
- R. W.

★★★★★
Ich war heute zum ersten Mal bei Lia und wollte meinem Körper und meiner Seele einmal was Gutes tun. Habe mich super aufgehoben gefühlt in einem behaglichen Raum mit tollem Ambiente bei schöner Musik, angenehmen Düften und einer sehr netten Frau, die mit gekonnten Handgriffen und viel Herz arbeitet! Ihr ist es voll und ganz gelungen mich aus dem Alltag zu entführen ,Danke! Immer wieder sehr sehr gerne! Unbedingt weiter zu empfehlen
- A. Stasch | Google

★★★★★
Die Massage war umwerfend. Der Cellulite-Schreck macht seinem Namen alle Ehre! 🙂 Der komplette Besuch bei Lia war einfach angenehm und zum wohlfühlen. Traumhaft!
- Bianca

★★★★★
Wir haben Lia im letzten Jahr gebucht, um den Erzieherinnen und Erziehern unserer Kita eine Freude zu machen. Alle waren von Lias Arbeit sehr angetan weshalb wir Lias auch in diesem Jahr wieder für einen ganzen Tag in unsere Kita geholt haben. Dass wir Wiederholungstäter sind, spricht für sich. Lia macht ihre Arbeit wirklich gut und alle fühlen sich bei ihr bestens aufgehoben.
- Stefanie

★★★★★
Liebe Lia, vielen herzlichen Dank, dass du SHIA (SelbstHilfeInitiative Alleinerziehender e.V.) bei der Durchführung des Wohlfühltages für Alleinerziehende unterstützt hast. Mit deinem ehrenamtlichen Einsatz hast du es uns ermöglicht, einer Gruppe von alleinerziehenden Müttern einen entspannten Tag mit kostenfreier Massage anbieten zu können. Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen klangen begeistert. Sie erzählten, dass du individuell auf ihre Probleme und Wünsche eingegangen bist, sie sich sehr wohl gefühlt haben und es fantastisch war, dass sie zwischen so vielen Massagearten einfach wählen konnten. Und ihre entspannten Gesichter, als sei bei dir rauskamen, sprachen auch nochmal für sich ;). Dabei hast du entspannt gute Laune verbreitet, gestrahlt wie die Sonne und es war einfach total schön, dich bei uns gehabt zu haben. Also vielen vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Wohlfühltag. Alles Liebe. Stefanie
- Stefanie Gottwald

★★★★★
Neben der total entspannten Atmosphäre ist die Massage super erholsam. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Und vor allem Lia ist ein super lieber Mensch, bei dem man sich sofort fallen lassen kann. Ganz ganz lieben Dank! Mein Mann und ich waren mehr als zufrieden! 🙂
- Denise

★★★★★
Sehr schöner Massageraum zum entspannen und wohl fühlen. Die Massagen sind der Hammer. Ich bin immer begeistert und gehe jedes mal voll mit neu getankter Energie nach Hause. Ich kann die Massage nur bestens wärmstens weiterempfehlen!!!!
- Claudi

★★★★★
Liebe Lia, vielen Dank für ein Jahr wundervoller Auszeiten, entspannter Massagen und wiedererweckter Lebensenergie. Ich freue mich auf viele weitere Massagerituale, die mich verwöhnen und mir den Alltag versüßen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Jahr und ganz liebe Grüße, Britta
- Britta

★★★★★
Schon lange nicht mehr so eine tolle und auf dich angestimmte Massage gehabt. Wir hatten Lia gebucht für eine Babyparty und waren 6 Ladys und alle waren total Begeistert von der Rückenmassage-einfach nur klasse. Man konnte sich die Körperpartie aussuchen und hat einen auch gefragt wo man Beschwerden hat. Als Dankeschön haben wir noch jeder ein Säckchen mit Maske+Pflegeprodukt bekommen und das alles für ein super Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
- Julia

★★★★★
Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Ich war das erste Mal bei Lia zur Massage und bin total begeistert. Unter ihren Händen konnte ich mich fallen lassen und entspannt genießen. Komme auf jeden Fall wieder!
- Carmen

★★★★★
Ich freue mich schon auf die nächste Massage :)!
- Wendy

★★★★★
Ein herzlicher Empfang; ein Weg, der in ein kleines Paradies führt. Ankommen und fallen lassen, was unter den wohltuenden Händen von Lia von jetzt auf gleich passiert. Ich habe dieses Gefühl bereits mehrfach bei verschiedenen Massage Ritualen genießen dürfen. Während und auch nach der Anwendung fühlt es sich sehr gut an. Lia lebt ihren Beruf, sie gibt Empfehlungen zu Anwendungen, Erklärungen zu den Produkten, mit denen sie arbeitet und auf meine Fragen erhalte ich kompetente Antworten. Ich bin sehr glücklich und froh, dass es diese Oase im Obersteiner Weg gibt. Kann nur jedem eine solch phantastische Auszeit bei und mit Lia empfehlen!
- Anne

★★★★★
Schon nach dem ersten Telefonkontakt mit Lia war ich den Rest des Tages heiter und entspannt. Und seit der ersten Massage bin ich Stammkundin. Lias Praxis ist ein Ort zum rundum wohlfühlen, zum loslassen und neue Kraft schöpfen. Was Euch erwartet: eine Vielzahl an wohltuenden und sehr hilfreichen Massagen und Ritualen von einem besonders liebenswerten und einfühlsamen Menschen. Liebe Lia, danke, dass es Dich gibt!
- Britta

★★★★★
Nach jeder Massage von Lia geht es mir viel besser - besonders mein überlastetes Knie profitiert ungemein von ihren Behandlungen. Das Tape klebt sie perfekt, es hält gut und schafft eine sofortige Entlastung, sodass ich gleich wieder besser auftreten kann.
- Susanne

★★★★★
Von Anfang an fühle ich mich in Lias"Hände"rundum zufrieden,auch mit mehr Körperumfang erreicht sie jedes Wehwechen und entspannt zu 100%
- Grit

★★★★★
Das Gefühl entspannt zu sein kann man nicht lernen, man muss es fühlen. Genau das vermittelt Lia bei Ihrer Massage. Abschalten und entspannen. Ich habe bereits mehrfach u.a. die Hotstone Massage bei Lia genossen und kann diese nur empfehlen. Sie wärmt und entspannt zusammen mit der Massage und Lia ihren „magischen“ Händen. Aber auch die klassische Massage diehnt zum Ausgleich aus dem Alltag und ist für jeden Geldbeutel zu haben. Danke Lia das es dich und deine magischen Hände gibt.
- Nanett

★★★★★
Liebevoll eingerichtete Praxis ! Sehr genaue Untersuchung von Körper, Geist und Seele, dazu dann eine perfekt abgestimmte Massage. Einfach in allem Klasse fünf⭐️+ Vielen Dank Lia!
- Nicole

★★★★★
Lia kenne ich schon eine lange Zeit und bin schon des öfteren in den Genuss einer Massage von ihr gekommen. Bei Lia fühlt man sich jederzeit willkommen und sehr gut aufgehoben. Mit ihrem Können zaubert sie einen absoluten Moment der Entspannung. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe viele neugierig gemacht zu haben...
- Janett Thiele

★★★★★
Einfach ein Träumchen. Lia weiß ganz genau, wo sie drücken und kneten muss, damit sich ein himmliches entspanntes Rückengefühl einstellt.
- Britta

★★★★★
Ich bin Stammkundin bei Lia, und immer zufrieden. Nach jeder Massage fühle ich mich entspannt, und meine Schmerzen sind wie weggezaubert. Sie findet immer die richtige Massage und Öle, und weiß, was mir gerade guttut. Ich schätze auch die angenehme Atmosphäre, die sie mit ihrer Persönlichkeit zaubern kann.
- Mercedesz

★★★★★
"Rücken und Seele" sind für die liebe Lia wirklich eine Einheit. Ich habe ihre Dienste schon dreimal in Anspruch genommenen und es ist jedes Mal ein Minurlaub von meinem Alltag gewesen. Erholung für die Seele, durch ihre besondere empathische Art, und auch für den Körper. Wer seinen Alltag und seine Sorgen für einen Moment nach hinten stellen möchte, ist bei Lia gut aufgehoben. Ganz liebe Grüße von Anica
- Anica

★★★★★
Ich hatte eine Hotstone-Massage. Die Wärme der Steine haben mir zur völligen Entspannung beigetragen. Lia berät immer sehr gut! Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich bin sehr gerne bei ihr und lasse mich verwöhnen!
- Marcella

★★★★★
5*plus Massage Einfach super und erholsam. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne. Sie weiß ganz genau, was sie macht. Nimmt auf Problemstellen Rücksicht und berät einem auch noch, was man noch gutes für sich tun kann 🙂 einfach nur SPITZE.
- Babette Cyrek

★★★★★
Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag einen Gutschein für eine Massage in der Rücken & Seele Massagepraxis geschenkt. Sie war anfangs etwas skeptisch, da sie sich noch nie professionell massieren lassen hat. Nach ihrer ersten Behandlung kam sie mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause und schwärmte von dem warmen Empfang und der tollen Behandlung. Sie hat die Ganzkörper-Massage "Lia - Individuell & Intuitiv" gewählt und ist total begeistert. Sie geht jetzt regelmäßig zur Massage und ihre Schulter und Nackenschmerzen werden immer weniger und sie ist viel entspannter und ausgeglichener als früher. Vielen lieben Dank - Wir empfehlen die Rücken und Seele - Massagepraxis definitiv weiter!
- Kurt Hattenberg

Kundenbewertungen
Obersteiner Weg 17Weissensee,Berlin
+4915228836752$0 - $120 Gesamtbewertung: ★★★★★ 4.9 basierend auf 62 Bewertungen.
5 1

Alle hier angezeigten Bewertungen wurden persönlich von behandelten Kunden über das Bewertungsformular oder über Google Rezensionen geschrieben.