Über mich

Über Mich


Lia Indyka Geschäftsführerin Rücken und Seele

“Jede große Liebe hat mal klein angefangen”

Schon als kleines Kind wollte ich immer gerne anderen Menschen helfen. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin angefangen. Diese habe ich mit dem Gefühl abgeschlossen, dass meine Lehrzeit noch nicht zu Ende ist.

Einige Zeit nach meiner Ausbildung habe ich ein Studium zur Heilpraktikerin begonnen.

In dieser Zeit fand ich mein Glück im Erlernen unterschiedlichster Massage-Techniken und war beeindruckt, wie tiefgreifend und vielfältig Massage wirken kann.

Es war an der Zeit, mich mit dem neuen Wissen und den erlernten Fertigkeiten beruflich 
zu verändern. Ich lernte tolle Menschen kennen, die mir die Möglichkeit gaben, meine Fähigkeiten zu verfeinern, Neues zu lernen und auszuprobieren. Für diese Zeit bin ich sehr dankbar.

Doch jede spannende Reise hat mehrere Etappen 
und so habe ich mich nach sieben Jahren entschlossen, mir einen eigenen Raum für Zeit, Vertrauen und Achtsamkeit zu schaffen.

Die Kunst der Massage ist meine Berufung

Menschen abzuholen, Ihnen Ruhe und Erholung zu schenken, erfüllt mich von Herzen.

 


Bei Ihrer ersten Buchung gewähre ich 20% Rabatt !

Ihre Lia

Lia Indyka (Geschäftsführerin)
Lia Indyka (Geschäftsführerin)