Kundenbewertungen

herz   Bewertungsportal   herz


Wie hat Ihnen die Massage gefallen?

· Schreiben Sie mir bitte eine Bewertung ·

Name
E-Mail
Bewertung
Text

Was meine Kunden über mich sagen:

Kundenbewertungen Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 22 Kundenbewertungen
5 1

★★★★★
5 5 1
Die Massage war umwerfend. Der Cellulite-Schreck macht seinem Namen alle Ehre! 🙂 Der komplette Besuch bei Lia war einfach angenehm und zum wohlfühlen. Traumhaft!

★★★★★
5 5 1
Wir haben Lia im letzten Jahr gebucht, um den Erzieherinnen und Erziehern unserer Kita eine Freude zu machen. Alle waren von Lias Arbeit sehr angetan weshalb wir Lias auch in diesem Jahr wieder für einen ganzen Tag in unsere Kita geholt haben. Dass wir Wiederholungstäter sind, spricht für sich. Lia macht ihre Arbeit wirklich gut und alle fühlen sich bei ihr bestens aufgehoben.

★★★★★
5 5 1
Liebe Lia, vielen herzlichen Dank, dass du SHIA (SelbstHilfeInitiative Alleinerziehender e.V.) bei der Durchführung des Wohlfühltages für Alleinerziehende unterstützt hast. Mit deinem ehrenamtlichen Einsatz hast du es uns ermöglicht, einer Gruppe von alleinerziehenden Müttern einen entspannten Tag mit kostenfreier Massage anbieten zu können. Die Rückmeldungen der Teilnehmerinnen klangen begeistert. Sie erzählten, dass du individuell auf ihre Probleme und Wünsche eingegangen bist, sie sich sehr wohl gefühlt haben und es fantastisch war, dass sie zwischen so vielen Massagearten einfach wählen konnten. Und ihre entspannten Gesichter, als sei bei dir rauskamen, sprachen auch nochmal für sich ;). Dabei hast du entspannt gute Laune verbreitet, gestrahlt wie die Sonne und es war einfach total schön, dich bei uns gehabt zu haben. Also vielen vielen Dank und hoffentlich bis zum nächsten Wohlfühltag. Alles Liebe. Stefanie

★★★★★
5 5 1
Neben der total entspannten Atmosphäre ist die Massage super erholsam. Man fühlt sich danach wie neu geboren. Und vor allem Lia ist ein super lieber Mensch, bei dem man sich sofort fallen lassen kann. Ganz ganz lieben Dank! Mein Mann und ich waren mehr als zufrieden! 🙂

★★★★★
5 5 1
Sehr schöner Massageraum zum entspannen und wohl fühlen. Die Massagen sind der Hammer. Ich bin immer begeistert und gehe jedes mal voll mit neu getankter Energie nach Hause. Ich kann die Massage nur bestens wärmstens weiterempfehlen!!!!

★★★★★
5 5 1
Liebe Lia, vielen Dank für ein Jahr wundervoller Auszeiten, entspannter Massagen und wiedererweckter Lebensenergie. Ich freue mich auf viele weitere Massagerituale, die mich verwöhnen und mir den Alltag versüßen. Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Jahr und ganz liebe Grüße, Britta

★★★★★
5 5 1
Schon lange nicht mehr so eine tolle und auf dich angestimmte Massage gehabt. Wir hatten Lia gebucht für eine Babyparty und waren 6 Ladys und alle waren total Begeistert von der Rückenmassage-einfach nur klasse. Man konnte sich die Körperpartie aussuchen und hat einen auch gefragt wo man Beschwerden hat. Als Dankeschön haben wir noch jeder ein Säckchen mit Maske+Pflegeprodukt bekommen und das alles für ein super Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

★★★★★
5 5 1
Meine Erwartungen wurden übertroffen ! Ich war das erste Mal bei Lia zur Massage und bin total begeistert. Unter ihren Händen konnte ich mich fallen lassen und entspannt genießen. Komme auf jeden Fall wieder!

★★★★★
5 5 1
Ich freue mich schon auf die nächste Massage :)!

★★★★★
5 5 1
Ein herzlicher Empfang; ein Weg, der in ein kleines Paradies führt. Ankommen und fallen lassen, was unter den wohltuenden Händen von Lia von jetzt auf gleich passiert. Ich habe dieses Gefühl bereits mehrfach bei verschiedenen Massage Ritualen genießen dürfen. Während und auch nach der Anwendung fühlt es sich sehr gut an. Lia lebt ihren Beruf, sie gibt Empfehlungen zu Anwendungen, Erklärungen zu den Produkten, mit denen sie arbeitet und auf meine Fragen erhalte ich kompetente Antworten. Ich bin sehr glücklich und froh, dass es diese Oase im Obersteiner Weg gibt. Kann nur jedem eine solch phantastische Auszeit bei und mit Lia empfehlen!

★★★★★
5 5 1
Schon nach dem ersten Telefonkontakt mit Lia war ich den Rest des Tages heiter und entspannt. Und seit der ersten Massage bin ich Stammkundin. Lias Praxis ist ein Ort zum rundum wohlfühlen, zum loslassen und neue Kraft schöpfen. Was Euch erwartet: eine Vielzahl an wohltuenden und sehr hilfreichen Massagen und Ritualen von einem besonders liebenswerten und einfühlsamen Menschen. Liebe Lia, danke, dass es Dich gibt!

★★★★★
5 5 1
Nach jeder Massage von Lia geht es mir viel besser - besonders mein überlastetes Knie profitiert ungemein von ihren Behandlungen. Das Tape klebt sie perfekt, es hält gut und schafft eine sofortige Entlastung, sodass ich gleich wieder besser auftreten kann.

★★★★★
5 5 1
Von Anfang an fühle ich mich in Lias"Hände"rundum zufrieden,auch mit mehr Körperumfang erreicht sie jedes Wehwechen und entspannt zu 100%

★★★★★
5 5 1
Das Gefühl entspannt zu sein kann man nicht lernen, man muss es fühlen. Genau das vermittelt Lia bei Ihrer Massage. Abschalten und entspannen. Ich habe bereits mehrfach u.a. die Hotstone Massage bei Lia genossen und kann diese nur empfehlen. Sie wärmt und entspannt zusammen mit der Massage und Lia ihren „magischen“ Händen. Aber auch die klassische Massage diehnt zum Ausgleich aus dem Alltag und ist für jeden Geldbeutel zu haben. Danke Lia das es dich und deine magischen Hände gibt.

★★★★★
5 5 1
Liebevoll eingerichtete Praxis ! Sehr genaue Untersuchung von Körper, Geist und Seele, dazu dann eine perfekt abgestimmte Massage. Einfach in allem Klasse fünf⭐️+ Vielen Dank Lia!

★★★★★
5 5 1
Lia kenne ich schon eine lange Zeit und bin schon des öfteren in den Genuss einer Massage von ihr gekommen. Bei Lia fühlt man sich jederzeit willkommen und sehr gut aufgehoben. Mit ihrem Können zaubert sie einen absoluten Moment der Entspannung. Ich kann sie nur empfehlen und hoffe viele neugierig gemacht zu haben...

★★★★★
5 5 1
Einfach ein Träumchen. Lia weiß ganz genau, wo sie drücken und kneten muss, damit sich ein himmliches entspanntes Rückengefühl einstellt.

★★★★★
5 5 1
Ich bin Stammkundin bei Lia, und immer zufrieden. Nach jeder Massage fühle ich mich entspannt, und meine Schmerzen sind wie weggezaubert. Sie findet immer die richtige Massage und Öle, und weiß, was mir gerade guttut. Ich schätze auch die angenehme Atmosphäre, die sie mit ihrer Persönlichkeit zaubern kann.

★★★★★
5 5 1
"Rücken und Seele" sind für die liebe Lia wirklich eine Einheit. Ich habe ihre Dienste schon dreimal in Anspruch genommenen und es ist jedes Mal ein Minurlaub von meinem Alltag gewesen. Erholung für die Seele, durch ihre besondere empathische Art, und auch für den Körper. Wer seinen Alltag und seine Sorgen für einen Moment nach hinten stellen möchte, ist bei Lia gut aufgehoben. Ganz liebe Grüße von Anica

★★★★★
5 5 1
Ich hatte eine Hotstone-Massage. Die Wärme der Steine haben mir zur völligen Entspannung beigetragen. Lia berät immer sehr gut! Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Ich bin sehr gerne bei ihr und lasse mich verwöhnen!

★★★★★
5 5 1
5*plus Massage Einfach super und erholsam. Danach fühlt man sich wie neu geboren. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne. Sie weiß ganz genau, was sie macht. Nimmt auf Problemstellen Rücksicht und berät einem auch noch, was man noch gutes für sich tun kann 🙂 einfach nur SPITZE.

★★★★★
5 5 1
Ich hatte meiner Frau zum Geburtstag einen Gutschein für eine Massage in der Rücken & Seele Massagepraxis geschenkt. Sie war anfangs etwas skeptisch, da sie sich noch nie professionell massieren lassen hat. Nach ihrer ersten Behandlung kam sie mit einem strahlenden Lächeln wieder nach Hause und schwärmte von dem warmen Empfang und der tollen Behandlung. Sie hat die Ganzkörper-Massage "Lia - Individuell & Intuitiv" gewählt und ist total begeistert. Sie geht jetzt regelmäßig zur Massage und ihre Schulter und Nackenschmerzen werden immer weniger und sie ist viel entspannter und ausgeglichener als früher. Vielen lieben Dank - Wir empfehlen die Rücken und Seele - Massagepraxis definitiv weiter!

Kundenbewertungen Gesamtbewertung: ★★★★★ 5 basierend auf 22 Kundenbewertungen
5 1